Frosch Granatapfel Pflege-Weichspüler 1L im Umweltbeutel

3,99 €

(3,99 € 1 l)

Bruttopreis
Weichheit & Pflege auf pflanzlicher Basis
40 Waschladungen
Hypoallergen: ohne Farbstoffe, milde Parfümierung
Verpackungssparender Umweltbeutel
Vegan
Frei von Mikroplastik
Menge
Sofort Lieferbar

 

Sicherer Kauf auf Rechnung

 

DHL Packstation möglich

 

Einfacher Umtausch

Der Frosch Granatapfel Weichspüler sorgt auf pflanzlicher Basis für duftend-weiche und gepflegte Wäsche. Die vegane Rezeptur mit Granatapfel-Extrakten pflegt und glättet die Fasern und verleiht der Wäsche einen hohen Tragekomfort und einen natürlich frischen Duft.

Der hypoallergene Weichspüler verzichtet auf Farbstoffe und setzt nur ausgewählt milde Duftstoffe ein, so dass er für Personen mit empfindlicher Haut und Allergiker bestens geeignet ist. Seine sehr gute Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.

VEGAN: Viele Weichspüler enthalten tierische Stoffe, um die Wäsche weich zu machen. Die Frosch Weichspüler verwenden stattdessen Stoffe auf pflanzlicher Basis.

Inhalt: 1 Liter

Anwendung:
Weichspüler in die Weichspülkammer geben.
Dosierung (für 4 – 5 kg Trockenwäsche):
weich & duftend: 25 ml
extra weich & duftend: 35 ml

Inhaltsstoffe:
Aqua, Dihydrogenated Palmoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate & Dipalmoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Isopropyl Alcohol, Lactic Acid, Parfum, Dipropylene Glycol, Calcium Chloride, Glycerin, Punica Granatum Fruit Extract

FD-Frosch-WSPG